Tauschen per GTS (Pokémon - Sonne)

Hallo, ich wollte gerade das erste Mal mit der GTS tauschen und habe daher ein Pokemon abgelegt, anschließend war ich auf Pokemon suchen gegangen um zu gucken ob ich da was habe. Ich habe daraufhin einige pokis, die ich gerne hätte gefunden und bei dem jeweiligen Tauschpartnern standen Pokemon, die sich in meinem Besitz befinden.
Als ich dann den Tauschpartner ausgewählt habe und mein Pokemon auswählen wollte, waren die alle dunkel und konnten nicht ausgewählt werden.
Kann mir dabei jemand helfen? Mache ich irgendwas falsch oder muss ich auf irgendwas bestimmtes achten?
Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Delfinzauber

Frage gestellt am 28. Februar 2020 um 16:16 von Delfinzauber

4 Antworten

P.S. spiele übrigens Pokemon Ultra Sonne

Antwort #1, 28. Februar 2020 um 16:17 von Delfinzauber

Warscheinlich haben die legendäre pokemon auf level 1 gesucht, welche es ja bis auf ein paar Ausnahmen nicht gibt... Das sind alles fake Angebote ich habe ka wieso es sowas überhaupt gibt es ist das wie momentan bei pokemon home da sucht man zb rauby und die gegenpartei will iein legendäres pokemon dafür haben welche man nicht mal anbieten kann genau der selbe mist

Antwort #2, 28. Februar 2020 um 20:24 von celtic

Man muss genau auf die Angaben achten. Sowas wie Arbok Lv 1-10 ist zB unmöglich, da sich Rettan erst auf Lv 22 entwickelt. Ebenso ist es unmöglich, ein weibliches Tauros, männliches Miltank oder allgemein ein geschlechtloses Pokemon mit Geschlecht zu bekommen.

Und die GTS ist einfach überschwemmt mit geheckten "Spielern". Das sieht man schon daran, dass die Profilbilder exakt identisch sind und das ist schon ein echt grenzwertiger "Zufall".

Antwort #3, 28. Februar 2020 um 23:04 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
In meinem Fall wurde Amfira angeboten und Ditto oder Tauros gesucht, aber auch bei Magmar gegen mein Ditto wollte es nicht funktionieren, ich hatte ja gar keine Möglichkeit irgendeines meiner Pokemon egal ob Anforderungen erfüllt oder nicht anzutippen und es waren immer alle Anforderungen erfüllt.
Dadurch das immer Level egal war genau wie Geschlecht (bei Ditto kein Wunder) hatte ich nur die Anforderungen wegen Pokemon, aber selbst dann wollte es ja nicht funktionieren, hat da einer eine Idee woran das gelegen haben könnte?
LG Delfinzauber

Antwort #4, 28. Februar 2020 um 23:37 von Delfinzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne
Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bei diesem Shooter bleibt kein Auge trocken!

Doom: Eternal | Bei diesem Shooter bleibt kein Auge trocken!

Die Legende kehrt zurück: Seit 1993 steht Doom als Synonym für Ego-Shooter. Nach dem 2016 erfolgten Reboot der (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Projekt bildet erstmalig die gesamte Erde ab

Ein erstaunliches Video macht gerade auf YouTube die Runde: Unser gesamter Planet im naturgetreuen Ma&szli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* Werbung