Die Solarmarke nach Schwarz Bahamuth ist nicht da!? (FF X)

Hallo, ich bin leider eine der Vielen die es verschusselt hat sich nach dem Sieg gegen Yunalesca die Solar Marke zu holen. Als ich wiederkam war Schwarz Bahamuth da, aber damit hatte ich gerechnet. Ich hatte gespeichert und es drauf ankommen lassen. Ich hab dann auf Yojinbo gesetzt und hatte Glück. Mit einem Gil mehr als er HP hatte, hat er ihn ausgeschaltet (bei mir). Nun hab ich aber das Problem, dass diese Teleporttreppen nicht mehr funktionieren und auch die Kiste ist nirgends. Hab ich was falsch gemacht? Auch auf das Flug Schiff zurückgehen hat nichts gebracht. Ich hin ratlos. Hat vielleicht jemand n Tipp?

Frage gestellt am 02. März 2020 um 12:56 von Weissquell

4 Antworten

Zuerst: Dieser Gegenstand kann man auch nach dem Kampf gegen Schwarz Bahamuth bekommen. Wie alle Gegenstände die zur Ultima-Ausstattung gehören.

Aber eventuell gehst du falsch.
Hier gehts zum Video:

ab 13:13

Antwort #1, 03. März 2020 um 18:00 von Rondarius

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings hab ich das Video bereits schon gesehen und wie gesagt funktionieren die Treppen bei mir leider nicht. Sie lassen sich weder hoch noch runterlaufen und die Kiste erscheint auch nicht, und ich hab keine Ahung woran das liegt.

Antwort #2, 03. März 2020 um 20:20 von Weissquell

Welche Version spielst du ?
Also PS-2, PS-4 oder PC?
Ich meine nämlich das die Treppe nicht nur vorne links wie im Video vorhanden ist, sondern auch hinten links bzw rechts.
Nur das die hinteren schwer zu erkennen sind.

Antwort #3, 05. März 2020 um 18:43 von Rondarius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich spiele remasterte Version auf PS3. Und ja ich weiß, da sind zwei Treppen. Im besten Fall ist es vielleicht einfach verbuggt. Aber ich schöpfe alle Möglichkeiten aus, vielleicht kennt ja jemand das Problem.

Antwort #4, 06. März 2020 um 12:08 von Weissquell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X
Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award 87
Erkennt ihr diese Videospiele anhand der Bösewichte?

Gaming-Experte: Erkennt ihr diese Videospiele anhand der Bösewichte?

Klar. Den größten Platz in eurem Herzen und in euren Erinnerungen nehmen meistens die Helden ein. Doch es (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebte SSD mit bis zu 2 TB Speicher jetzt reduziert

Alle Gamer, die auf der Suche nach einer günstigen SSD sind, können jetzt wieder zuschlagen: Wenn (...) mehr

Weitere News

FF X (Übersicht)