GTA SA bleibt nach badlands stehen (GTA San Andreas)

Hallo weiß einer was ich machen kann? Ich spiele GTA SA auf Android und habe das Problem das das Spiel nur bis badlands geht sobald ich diese Mission beendet habe sollte doch das Telefon klingeln wo mich Cesar zur Catalina schickt, das Problem das Telefon klingelt einfach nicht ich habe jetzt das Spiel 4 Mal neu anfangen und es bleibt immer an dieser Stelle stehen wer weiß Rat ?

Frage gestellt am 10. März 2020 um 21:09 von Stubenhockerzocker

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil: Village Walkthrough zur Demo schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas
Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die Gratis-Spiele im Februar

Im Februar können PS4-Spieler zwei gute Spiele abstauben, PS5-Spieler erhalten gratis ein Spiel.Nun ist d (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Grand Theft Auto - San Andreas
  4. Fragen und Antworten
  5. GTA SA bleibt nach badlands
GTA San Andreas (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website