Daten löschen (Pokémon - Let's Go)

Ich wollte neu anfangen kann die alten Daten aber nicht löschen kann mir wer weiter helfen?

Frage gestellt am 12. März 2020 um 14:42 von tobelix1995

1 Antwort

Hast du ein Backup erstellt?
Wenn ja musst du: Systemverwaltung, Datenverwaltung, Speicherdaten-Cloud, dann auf Backup-Einstellungen und dann auf Speicherdaten auf dem Server löschen.

Antwort #1, 12. März 2020 um 15:57 von Exodia

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)