Waffen verbessern in Monster Hunter: World (Monster Hunter - World)

Ich habe mir gerade einen Knochenknüppel geschmiedet um die Upgrades danach zu bekommen. Wenn ich aber zum Knochenbaum gehe ist alles ausgegraut und unten steht "Diese Verbesserungsstufe kann derzeit nicht erreicht werden."
(Ich habe genügend Materialien und Geld)
Weiß jemand warum das so ist?

Frage gestellt am 16. März 2020 um 20:29 von Kaktus_HD

3 Antworten

Das liegt daran, dass du wohl vorhast eine andere Abzweigung zu nehmen obwohl du schon eine stufe zu weit in der anderen Abzweigung des Baumes bist. Heißt du musst erst eine stufe wieder zurückschmieden und dann die andere Abzweigung nehmen.

Zumindest denke ich dass das das Problem ist. Welche Stufe hat denn dein Knochenknüppel und zu was willst es schmieden?

Antwort #1, 17. März 2020 um 00:08 von Wowan14

Danke für die Antwort, aber ich habe vergessen zu sagen, dass ich schon den Eisenhammer 2 habe und mir den Knochenknüppel danach gecraftet habe um den anderen Baum zu wählen. Ist es dann vielleicht so, dass man nur entweder
den Erzbaum oder den Knochenbaum wählen kann?

Antwort #2, 17. März 2020 um 09:04 von Kaktus_HD

ja genau, die beiden Bäume sind voneinander unabhängig. ich finde leider einfach keine deutschen Waffenbäume dazu aber hier mal das englische mit besserer übersicht:
https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/...
Im Grunde kannst du entweder deine aktuelle Waffe die du hast, hier zum Beispiel

Iron Hammer II

nur nach unten oder rechts schmieden wie die linien halt sagen
also entweder man macht diesen zu einem Iron Hammer III oder schmiedet sich daraus stattdessen einen Aqua Hammer I oder Blooming Hammer I.
Die bäume kreuz und quer kannst also nicht springen sondern musst quasi den pfaden nach unten bzw. rechts folgen. Außer du hast natürlich von den anderen Pfaden die Waffen dann kann diese dementsprechend schmieden. Siehst ja auch beim schmieden beim Waffenbaum, welche Waffen du aktuell im Besitz hast durch so ein grünes leuchten glaube ich. (oder war es die waffe die man gerade ausgerüstet hat? gott schon länger her das spiel für mich)

Antwort #3, 17. März 2020 um 23:11 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World
Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter - World (Übersicht)