dEAD eYE mODUS HALTEN (RDR 2)

Hi Zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Dead Eye Modus. Bei Scharfschützenherrausvorderung 9 muss man ja drei Leuten den Hut vom Kopf schießen in dem Modus. Nur weiß ich nicht, wie ich das auf dem PC mache. Wenn ich den Modus anwerfe kann ich zwar Gegner markieren, aber nur mit Kopfschuss, nur die Hüten anviesieren geht nicht. Schieße ich dann einmal, dann ist der Dead Eye Modus wieder aus. ICh hab aber in verschiedenen Videos gesehen, das der durchlaufen kann. Wie stell ich das ein?

Danke und Gruss

Frage gestellt am 18. März 2020 um 11:24 von madcatjc

3 Antworten

Im Verlauf der Story lernst du das Dead Eye manuell zu benutzen. Das heißt du kannst auf alle Körperteile manuell zielen.

Antwort #1, 18. März 2020 um 12:29 von Exodia

das mit dem manuell geht schon, nur wenn ich einmal schieße, dann geht der Dead Eye Modus wieder aus.

Antwort #2, 24. März 2020 um 18:05 von madcatjc

Dann ist deine Anzeige vom Dead Eye nicht voll genug.

Antwort #3, 24. März 2020 um 18:54 von Exodia

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | So besiegt ihr die Blitz-Esper Ramuh schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Red Dead Redemption 2
  4. Fragen und Antworten
  5. dEAD eYE mODUS HALTEN
RDR 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website