Brauche bitte Hilfe wegen Nebenquests! (Dragon Ball Z: Kakarot)

Ich habe die Nebenquest "die gute alte Zeit" angenommen. ich sollte einen Kampfroboter besiegen, aber der ließ sich nicht angreifen. Nach Beendigung der hauptstory habe ich King Cold wiederbelebt um ihn zu besiegen. ich sollte zuerst seine handlanger erledigen aber die ließen sich auch nicht angreifen. sie sind zwar blau markiert auf der karte aber es tut sich nichts wenn ich zu ihnen hinfliege. zuguterletzt habe ich die nebenquest von bora und upa angenommen. dann sollte ich mit bulma reden. wenn ich aber zur capsule corporation fliege und hineingehen will, steht nur der text "bulmas stimme ist aus dem garten zu hören".
hat das spiel einen fehler oder weiss jemand wie ich das problem lösen kann?wäre euch sehr dankbar für eure hilfe...

Frage gestellt am 18. März 2020 um 19:44 von JohnMcDjongo

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball Z: Kakarot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot
Dragon Ball Z: Kakarot spieletipps meint: Pure Nostalgie begleitet ein sehr umfangreiches Abenteuer. Das Rollenspiel hinkt hinterher. Artikel lesen
80
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Eindrücke vom kommenden PS4-Blockbuster

Im Rahmen einer neuen Ausgabe von State of Play haben Sony und Naughty Dog viele neue Infos zu The Last of U (...) mehr

Weitere News

Dragon Ball Z: Kakarot (Übersicht)
* Werbung