will jemand meine stadt besuchen? (AC Wild World)

hallöchen
möchte jemand meine stadt besuchen? verständlicherweise besuche ich auch deine stadt. ich würde gerne den hypernook laden haben und wenn du was kaufst kriege ich diesen. natürlich zahle ich das geld wieder zurück.

Frage gestellt am 23. März 2020 um 15:00 von kajekfndn

1 Antwort

Wenn du niemanden im Bekanntenkreis hast der das Spiel auch hat, wird das nix. Der Online Modus wurde vor Jahren eingestellt.

Antwort #1, 23. März 2020 um 16:18 von Exodia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World
Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award 88
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

AC Wild World (Übersicht)