Grafikproblem (Far Cry 5)

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit der Grafik:
Im Editor sieht alles gut aus, aber im Storymodus ist die Grafik verschwommen und sieht wirklich... scheiße aus. An meiner Hardware liegts nicht, denn sie erfüllt die Anforderungen für das Spiel.

Frage gestellt am 24. März 2020 um 13:29 von CoolCheater0

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 5

Far Cry 5
Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Season 6 liefert Geschütztürme, U-Bahn-System und viele weitere Inhalte

In Season 6 geht's sehr mobil zu: Spieler können in CoD: Warzone nun Fahrzeuge mit Geschütztürm (...) mehr

Weitere News

Far Cry 5 (Übersicht)