frage zu Battlefield! (BF Bad Company)

ich wollte folgendes fragen:
ich habe mir BF:BC (normal) gekauft. da ich nichts von der Gold E. wuste!
meine frage ist wen ich mir jetzt die gold e. kaufe...
hab ich dan die 5 waffen auch?
bin schon lvl 16 (ID:KingKerner)
weil wen ich mir das jetzt kaufe wollte fragen ob meine sachen dan noch sind? alsi mein lvl auf meine namen KingKerner und die freigeschalteten sachen! und ob ich dan die 5 waffen bekomme!

Frage gestellt am 10. August 2008 um 20:10 von KingKerner

6 Antworten

Also ich würde sagen ja da wenn du zum beispiel bei deinem kolleg battlefield zockst und dan dein e-mail und passwort eingibst bist du auf dem gleichem level wie immer.
wenn ich dich wäre würde ich mir nicht die gold. E kaufen da es nichts bringt die waffen bekommst du auch wenn du auf level 25 bist.
das ist auch ein zusätzlicher ansporrn. ich bin level 25 und ich hab total freude an den neuen waffen.

Antwort #1, 10. August 2008 um 20:39 von _DOUBLEKING_

Diese 5 Waffen hat man in der Gold Edition frei : Assault:AN94 , Specialist: XM8C , Recon:VVS Vintores , Support: MG3 , Demolition: SPAS-15 . Wenn du dir die Gold Edition Neu holst wierste woll nur noch die engliche version kriegen da die Deutsche version in einer sehr geringen auflage produziert worde. Die Deutsch Gold edition wierste woll nur noch als gebrauchte kriege.Ich habe sie auf Englich und das reicht für mich habe auch die Normale und die Gold . Mach wie du es für richtieg helst.

Antwort #2, 10. August 2008 um 21:27 von haze1944

dan spiel ich lieber bis lvl 25 :D find die MG36 und MG60 sowieso am besten xD

Antwort #3, 10. August 2008 um 21:30 von KingKerner

heißt eigentlich M60 ;-)

Antwort #4, 11. August 2008 um 01:02 von ujk786

mein ich ja sry ! hab mich verschrieben!

Antwort #5, 11. August 2008 um 13:48 von KingKerner

schon gut , is ja nich so tragisch^^

Antwort #6, 13. August 2008 um 12:26 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)