Was tun wenn das Netherportal im Nether nicht erscheint? (Minecraft)

Hallihallo,
Hab in meiner neuen Welt ein Portal gebaut und bin durch.. lag lag lag.. neu gestartet. Jetzt ist folgendes: Mein Netherportal existiert in der Oberwelt und ich kann auch durch. Aber im Nether hab ich kein Portal. Das heisst ich kann nicht zurück, ausser ich mache ein neues Portal im Nether. Das möcht ich aber nicht unbedingt, da ich meinen Platz so schön ausgewählt hab in der Oberwelt.
Hat jemand eine Idee? PS: Spiele MCPE

Danke schon jetzt für die Tipps

Frage gestellt am 25. März 2020 um 17:10 von Rumdo9

1 Antwort

Wenn du genug Obsidian hast, kannst du in den Nether gehen und dir dort ein Portal bauen. Ich habe mir einmal ein Portal in der Oberwelt gebaut. Immer, wenn ich wieder zurückkehrte, kam ich im Portal von meinem Bruder an. Dies war 30 Blöcke in der Oberwelt entfernt.
Du wirst also in exakt deinem Portal wieder ankommen.

Antwort #1, 03. April 2020 um 00:46 von Alexolas1212

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.
Spieletipps-Award91
Die Vampire greifen Himmelsrand an

TESO Greymoore: Die Vampire greifen Himmelsrand an

Es bleibt düster in The Elder Scrolls Online, denn mit der neuen Erweiterung Greymoor wird die jahresumfassende (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung