Verliert man seine Herausforderung-Serie, nach dem man sie freigeschaltet hat? (RDR 2)

Hallo,

ich habe jetzt fast meine 28 Tage Herausforderung-Serie, aber jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich diese verliere, wenn ich nachdem ich diese 28 Tage Serie freigeschaltet habe, einmal keine tägliche Herausforderung mache. Ich weiß, dass eine Reicht, aber mich würde nur interessieren, ob ich darauf verzichten kann, sobald ich diese einmal freigeschaltet habe.

PS: Bitte wirklich NUR Antworten, wenn du die Antwort auch weißt!
Auf einen "wollte mein Senf dazugeben" kann ich gerne verzichten.
Weil sonst andere Denken diese Frage wurde bereits beantwortet.

Frage gestellt am 27. März 2020 um 12:44 von Mupfel5

keine Antworten

Dieses Video zu Red Dead Redemption 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2
Red Dead Redemption 2
Was wir uns für ein neues God of War wünschen

15 Jahre God of War: Was wir uns für ein neues God of War wünschen

Schon über 15 Jahre alt und doch kein bisschen leise: God of War erlebte mit dem 2018 veröffentlichten Reboot (...) mehr

Weitere Artikel

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

RDR 2 (Übersicht)
* Werbung