Multiplayer ps4 problem (Forest)

Ich wollte via ps4 mit Freunden spielen die das game schon was länger haben, aber ich kann ihnen nicht beitreten. Bei mir kommt nur der ladescreen und ich komme nicht in die lobby. Auch in andere Server kann ich nicht joinen. Irgendjemand eine Idee?

Frage gestellt am 27. März 2020 um 20:37 von davidra

1 Antwort

Lösung zu deinem Problem leider nicht hab aber ein ähnliches Problem
Ich spiele schon knapp 1 Jahr mit meinem Freund the forest und es hat immer super funktioniert, und heute hat es angefangen
Jedesmal wenn ich in sein Spiel bin kam nach paar min host antwortet nicht hab das Spiel verlassen und ab da ging es beim Bildschirm Client wird gestartet
Bei ihm dass selbe Problem wenn er bei mir rein wollte
Bei fremden konnten wir rein aber bei unseren Spielständen nicht

Antwort #1, 30. März 2020 um 00:31 von Teddy1012

Dieses Video zu Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest
The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Kommentar: Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Die Enthüllung der PS5 hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt und gewisse Fragen aufgeworfen – (...) mehr

Weitere Artikel

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

Forest (Übersicht)
* Werbung