Bräuchte Orange, Kirschen, Hyazinthe (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo. Ich hätte gerne Orangen und Kirschen in meinem Garten. Zum Tausch hätte ich Äpfel (10), Birnen (10), Pfirsich (3), Bambus als Holz zum Basteln und als Sprossen zum Einpflanzen.
Noch würde ich gerne mehr von Hyazinthen oder anderen Blumen haben. Von Samen habe ich Gelb- und Rotchrysantheme, Horn- und Pfingstveilchen, Papageitulpe und Viridifloratulpe.
Freundschaftscode 6079-6004-7520

Frage gestellt am 28. März 2020 um 11:34 von lettierung

3 Antworten

lettierung sagt "Danke!"
Oh ich hab Orangen Rote und weiße Hyazinthen! Falls du Anemonen brauchst die habe ich auch in weiß und Orange. Falls du tauschen willst würd ich die Tulpen nehmen. :)

Antwort #1, 28. März 2020 um 11:43 von Praliene

Würde gerne Orangen 5 Stück nehmen und rote Hyazinthen 5 Samen, willst du von den Tulpen auch jeweils 5? Rote und orange Anemonen wachsen bei mir schon, danke ))

Antwort #2, 28. März 2020 um 12:00 von lettierung

Oki Super! Ja 5 jeweils reichen, hier der Dodo Code: MC3QP

Antwort #3, 28. März 2020 um 12:03 von Praliene

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo offenbart großes Problem

Ihr könnt das neue Zelda-Spiel bereits kostenlos testen.In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung mü (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)