Statt Monozyto erscheint ein Lichtkegel (Pokémon Go)

Hallo zusammen,

das neue Monozyto kann ich leider nicht fangen. An den Pokéstops, an denenen es auftauchen sollte, erscheint immer nur ein Lichtkegel und ich kann es nicht fangen. Woran könnte das liegen? Update steht keins zur Verfügung, hab schon mehrmals Handy und Programm neu gestartet. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal

Frage gestellt am 29. März 2020 um 09:50 von Lilali

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go
Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Special Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Selten war die Download-Mischung so bunt: Bollywood-Abenteuer aus Indien, ein famoser Arcade-Klassiker und ein (...) mehr

Weitere Artikel

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

Pokémon Go (Übersicht)
* Werbung