Kommunikationsfehler (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute kann jemand mir vlt helfen? Also ich möchte halt mit anderen auf Online Quest gehen und dann sagt mir das Spiel ständig Kommunikationsfehler. Hab ps4 neu gestartet und die Verbindung ist auch gut. Wo liegt bei mir der Fehler? Danke schon mal für die Hilfe im voraus.

Frage gestellt am 31. März 2020 um 21:25 von DarkHIN

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil: Village Walkthrough zur Demo schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse
Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

"The Legend of Zelda"-Quiz: Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

Die Reihe von The Legend of Zelda besitzt Kultstatus. Wie gut kennt ihr die Spiele?Die Abenteuer von Link sind aus dem (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die Gratis-Spiele im Februar

Im Februar können PS4-Spieler zwei gute Spiele abstauben, PS5-Spieler erhalten gratis ein Spiel.Nun ist d (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dragon Ball - Xenoverse
  4. Fragen und Antworten
  5. Kommunikationsfehler
Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website