Fehler beim Spiel laden (AC Wild World)

Ich versuche meinen aktuellen Spielstand zu laden. Wenn ich auf meine Figur Tippe wird das Spiel normal vorbereitet und nach kurzem laden steht dort: "Speichern nicht möglich. Schalte das System aus und stecke die DS-Karte erneut ein."
Habe ich mehrmals gemacht. Immer kam der gleiche Fehler. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben, muss ich einen neuen Spielstand erstellen, oder bleibt das Problem. Weiß jemand Bescheid?

Frage gestellt am 04. April 2020 um 00:03 von Callmeceline

keine Antworten

Dieses Video zu Animal Crossing - Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World
Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award 88
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

AC Wild World (Übersicht)