Frage zur Mission "Kein Job für Tyrone" (Watch Dogs)

Also, ich hätte da eine Frage zu der Mission "Kein Job für Tyrone", und zwar, wenn ich mich in sein Haus hacken will kommt immer die Fehlermeldung "Mission gescheitert, Bedbug wurde getötet", ich hab mir schon YT-Gameplays angschaut dazu, aber ich finde nicht den Trick um die Mission zu schaffen.
Bitte um Hilfe
Danke

Frage gestellt am 05. April 2020 um 09:50 von Daniel_3469

keine Antworten

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs
Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Überlebenskünstler | Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Survival-Spieler lieben den Überlebenskampf. Ob es dabei um das Bergen von Vorräten, Bauen von Waffen, (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr

Weitere News

Watch Dogs (Übersicht)