Kann keine Updates installieren was tun? (PS4)

Hallo Leute undzwar kann ich seit längerem bei manchen spielen einfach kein Update machen wie z.b bei dem neuen COD warzone. Es wird mir eine Fehlermeldung angezeigt das ich kein Speicherplatz verfügbar habe allerdings habe ich über 100Gb noch frei.Ich habe alles schon gelöscht was ich nicht benötige habe nur noch ?wichtige? Sachen drauf. Wisst ihr was man dagegen tuen kann? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 08. April 2020 um 11:15 von yusuf2363

1 Antwort

Wenn die PS4 updatet, dann macht sie eine Kopie des Spiels. Heißt du benötigst bei einem Update soviel Speicherplatz wie das Spiel + die Updates groß sind.
Wenn du also 100GB hast und das Spiel samt den Updates über 100 GB groß ist, bekommst du diese Fehlermeldung.

Antwort #1, 08. April 2020 um 15:26 von Wowan14

Dieses Video zu PS4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PlayStation 4

PS4
PlayStation 4
  • Genre:
  • Plattformen: PS4
  • Publisher: Sony
  • Release: 28.11.2013
Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Special Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Selten war die Download-Mischung so bunt: Bollywood-Abenteuer aus Indien, ein famoser Arcade-Klassiker und ein (...) mehr

Weitere Artikel

Kommt jetzt der letzte große Hit für die PS4 dieses Jahr?

Ein letztes großes Hurra für die PlayStation 4: Sony veröffentlicht in die (...) mehr

Weitere News

PS4 (Übersicht)
* Werbung