Wie kann man Ruffy im Gear 2 spielen? (One Piece: Pirate Warriors 4)

In der Story konnte man kurz Ruffy im Gear 2 spielen, aber danach habe ich diese Fähigkeit nicht mehr gefunden. Kann mir einer bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. April 2020 um 07:23 von Sediqboy

2 Antworten

Die Fähigkeit findest du in Ruffys Karte 1. In der 1. Karte werden immer alle Spezialtechniken sowie Fähigkeiten und Combos verbessert. Die solltest du demnach dort finden für Gear 2. Wo genau die jetzt aber da ist kann ich dir nicht sagen. Allerdings sollte das auf der Karte 1 ein Symbol mit 2 Schwertern sein.

Das Kostüm für Ruffy spielt da auch eine Rolle, um Gear 2 auch benutzen zu können/auszurüsten.

Antwort #1, 11. April 2020 um 10:41 von vergildeamon

Dieses Video zu One Piece: Pirate Warriors 4 schon gesehen?
Indem man Gear 2 auf Ruffys Karte Nummer 1 freischaltet. Man muss zuvor in der Story mal mit Gear 2 gekämpft haben (glaube Strohhutpiraten vs. CP9 im Enies Lobby-Arc), um es auf der Karte von Ruffy finden zu können. Dann brauchst du die Münzen und die Menge an Geld, um Gear 2 holen zu können. Bei den Gear 3 Attacken ist es genau so.

Übrigens sind fast alle normalen Attacken von Ruffy Gear 2, ohne es auszurüsten, wenn man den Marineford-Arc beendet hat und der Timeskip war. Aber da muss das Outfit Neue Welt sein.

Antwort #2, 16. April 2020 um 23:31 von GamerKevin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece: Pirate Warriors 4

One Piece: Pirate Warriors 4
One Piece: Pirate Warriors 4
Die größte Simulation aller Zeiten?

Microsoft Flight Simulator: Die größte Simulation aller Zeiten?

Mit dem Flight Simulator belebt Microsoft eine seiner ältesten Marken wieder. Das Ergebnis ist nicht nur eine (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder zocken aus Versehen "Voyeur-Simulator"

In dem selbsternannten "Voyeur-Simulator" tut ihr genau das, was der Name schon sagt: Ihr spioniert Leute aus. (...) mehr

Weitere News

One Piece: Pirate Warriors 4 (Übersicht)
* Werbung