Leunenausrüstung Stufe 1 (Zelda - Breath of the Wild)

Dafür muss ich etwas ausholen: Ich versuche für das Hyrule-Handbuch alle Fotos selbst zu schießen. Schwer zu finden sind dabei das Leunengroßschwert und die Leunenlanze. Nun bin ich auf der Jagd nach roten Leunen, die diese Waffen auf Stufe 1 haben. Bei meinen bisherigen Spielständen fand ich sie aber nur auf Stufe 2. Aber irgendwo muss es sie ja geben. Mein aktueller Spielstand ist noch sehr frisch, von daher ist ein Stufenaufstieg von Monstern noch unwahrscheinlich. Kann mir wer die genaue Position passender Ziele nennen? Bitte.

Frage gestellt am 10. April 2020 um 11:12 von Dorian948

8 Antworten

Es gibt keine roten Leunen. Es gibt normale, Blaue, Weiße und Silberne.

Antwort #1, 10. April 2020 um 11:38 von Exodia

Damit meinte ich die normalen Leunen. `Spiele derzeit auf Englisch (bessere Dialoge), und da werden sie "red maned lynels" genannt. Hatte vergessen, dass das auf Deutsch nicht zutrifft.

Antwort #2, 10. April 2020 um 11:42 von Dorian948

Ok. Kein Problem, bei den Zoras gibt es einen. Dem muss man die Pfeile klauen, dafür reicht es wenn du den Titan machst. Dann kommst du automatisch zu ihm.

Antwort #3, 10. April 2020 um 11:47 von Exodia

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?
Der hat aber ein Schwert. Ich suche speziell nach Roten mit Lanzen oder Zweihändern

Antwort #4, 10. April 2020 um 11:55 von Dorian948

Ok gib mir 5 Minuten. Muss selbst schauen wo einer ist.

Antwort #5, 10. April 2020 um 12:09 von Exodia

So hab jetzt einen gefunden.
https://www.bilder-upload.eu/bild-7ca3fa-158651...
Ich hoffe du kannst was erkennen.
https://www.bilder-upload.eu/bild-2738c0-158651...
Der Schwert Stempel zeigt die Position an.

Antwort #6, 10. April 2020 um 12:32 von Exodia

Und ich habe einen mit Großschwert gefunden. Er hält sich beim Taobab Grasland auf. Danke für deine Hilfe und Gedult.

Antwort #7, 10. April 2020 um 12:38 von Dorian948

Kein Problem jeder Zeit wieder.

Antwort #8, 10. April 2020 um 12:44 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild
The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award 91
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

verlost waschechten "Xbox Series X"-Kühlschrank

Microsoft lässt euch einen Xbox-Kühlschrank gewinnen. Bildquelle: Getty Images/ welcomeinsid (...) mehr

Weitere News

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)