CSGO account gehackt (Steam)

Hallo an Alle,
Ich hätte die Frage bezüglich eines Steam Account eines Freundes.
Undzwar hat er in Steam in der Community von Counter Strike:Global Offensive gesehen, dass es ein kostenloses Messer gab und wollte es holen. Er musste sich anmelden und anschließend einen Steam Guard Code eingeben.Danach konnte er sich aber nicht mehr anmelden in Steam und seine Anmeldedaten wurden geändert.Daraufhin schrieb er den Steam Support an jedoch kam seit Tagen keine Nachricht mehr. Und auf seinem Account waren viel Spiele, die etwas gekostet haben und ich wollte Fragen ob man es irgendwie schafft , die Spiele auf einen neuen Account zu übertragen oder man irgendwie den Account wiederbekommen kann.Andere Lösungen wären auch toll.

Schonmal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. April 2020 um 01:02 von cleveman12

1 Antwort

Zitat:
CSGO account gehackt
Das ist kein hack gewesen, er hat ja wie du selbst gesagt hast, seine ganzen Daten selbst hergegeben, weil er auf diesen billigen Trick reingefallen ist.

Zitat:
die Spiele auf einen neuen Account zu übertragen
Nein, Spiele bleiben an den Acc gebunden, selbst wenn man die Spiele vom Support löschen lässt, würde der Key trotzdem verbraucht sein, bzw hättest du kein Recht, sie zu übertragen.

Zitat:
jedoch kam seit Tagen keine Nachricht mehr
Kann passieren, dank Corona ist auch der Support schwach besetzt.

Zitat:
man irgendwie den Account wiederbekommen kann
Ihr habt bereits den Support kontaktiert und das ist auch die einzige Möglichkeit die ihr habt. Nutzt auf jeden Fall das self-locking-Tool, damit der Acc derweil gesperrt wird und haltet schon mal Beweise bereit (keys, etc...) um zu beweisen, dass er der wahre Besitzer ist.

Antwort #1, 13. April 2020 um 02:03 von Lufia18

Dieses Video zu Biomutant | Den nordöstlichen Weltenfresser Hufschnauber besiegen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Steam

Letzte Fragen zu Steam
Steam
Steam
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Valve
  • Release: 12.09.2003
3 Gründe, warum ihr es unbedingt nachholen / nochmal spielen solltet

Dead Island: 3 Gründe, warum ihr es unbedingt nachholen / nochmal spielen solltet

Es gibt nicht viele gute Zombie-Spiele. Umso besser, dass Dead Island mittlerweile vom Index verschwunden ist. Wir (...) mehr

Weitere Artikel

700 Teams kämpfen um das große Geld – Wir sind live dabei

Die "Call of Addicts"-Community startet ihr großes Sommer-Turnier in CoD: Warzone – und wir sind liv (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Steam
  4. Fragen und Antworten
  5. CSGO account gehackt
Steam (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website