Tauschentwicklung (Pokémon - Let's Go)

Ich bräuchte jemanden der mir bei den Tausch Entwicklungen hilft.

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 15. April 2020 um 21:21 von Andi0202

25 Antworten

Hallo ich dachte wir machen das mit dem shiny und deinen entwicklungen

Antwort #1, 18. April 2020 um 20:15 von marshadow

Ja können wir auch machen, den thread hab ich gemacht noch bevor wir des aus gemacht haben, wenn du zeit hast zum tauschen dann sag bescheid

Antwort #2, 18. April 2020 um 20:16 von Andi0202

Wir können heute tauschen.

Antwort #3, 19. April 2020 um 10:24 von marshadow

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
Ok, sag bescheid wenn du später online bist

Antwort #4, 19. April 2020 um 10:25 von Andi0202

Ja bin bald online bye. Ach so hast du meine freundes anfrage angenommen?

Antwort #5, 19. April 2020 um 10:30 von marshadow

Hast du dragoran

Antwort #6, 19. April 2020 um 10:51 von marshadow

Wir können jetzt tauschen

Antwort #7, 19. April 2020 um 10:53 von marshadow

Ja hab eins, brauchst du auch noch andere

Antwort #8, 19. April 2020 um 10:53 von Andi0202

Alles klar

Antwort #9, 19. April 2020 um 10:55 von Andi0202

Ja dragoran Code myrapla Pikachu bisasam

Antwort #10, 19. April 2020 um 10:55 von marshadow

Der Code ist Raupy bisasam und pikachu

Antwort #11, 19. April 2020 um 10:57 von marshadow

Ich hab kein myrapla als Code symbol, schau mal in deine Nachrichten da ist meine Handy Nummer, da kann dich besser austauschen

Antwort #12, 19. April 2020 um 10:58 von Andi0202

Bist du online

Antwort #13, 19. April 2020 um 10:58 von marshadow

Der Code ist raupy bisasam und pikachu

Antwort #14, 19. April 2020 um 10:59 von marshadow

Machomri noch, brauchst du was anderes

Antwort #15, 19. April 2020 um 11:05 von Andi0202

Garados

Antwort #16, 19. April 2020 um 11:07 von marshadow

Danke schonmal, hast du dann auch soweit alles?

Antwort #17, 19. April 2020 um 11:08 von Andi0202

Ok bye

Antwort #18, 19. April 2020 um 11:09 von marshadow

Hast du kokowei

Antwort #19, 19. April 2020 um 11:10 von marshadow

Oder tauros

Antwort #20, 19. April 2020 um 11:11 von marshadow

Ich kann dir alles geben was du brauchst bis auf die legis

Antwort #21, 19. April 2020 um 11:12 von Andi0202

Egal danke bye

Antwort #22, 19. April 2020 um 11:19 von marshadow

Ich musste aus machen deswegen konnte ich nicht mehr das tauros holen trotzdem danke .Das mit dem tauros ist nicht schlim Hauptsache ich kann mit dragoran die Top vier vermöbeln.

Antwort #23, 19. April 2020 um 11:27 von marshadow

Hallo. Da ich den Spielethread von Lets go Pika nicht noch mehr mit Tausch-Fragen zuspammen möchte, schreibe ich einfach hier mal.
Ich suche nämlich ein Sandan und Alola-Sandan mit Geschlecht weiblich und Wesen froh und ich möchte mich hierfür nicht extra in Foren registrieren, in denen man seine Accounts nicht mehr loswird. In Pokémon Go wollten die beiden Sandan einfach nie auftauchen, in Gästeforen will mir bisher niemand helfen, obwohl ich dort früher selbst viel geholfen und gegeben hab.. und ebay scheint nur voller Cheater zu sein... Deswegen habe ich mich hier nochmal angemeldet, als letzte Hoffnung. Ich bin nämlich schon lange nicht mehr gerne und nur noch notwendigerweise im Netzwerk unterwegs nach all meiner schlechten Erfahrung. Deswegen werde ich nach diesem Tausch auch hier wieder verschwinden und meinen Nintendo-Account löschen. Ich fühl mich im Internet einfach nicht mehr wohl... Wie dem auch sei..
Als Gegenleistung kann ich 2 andere editionsspezifische Pokémon, die in Lets go Evoli mehrmals erhältlich sind, mit Geschlecht und Wunschwesen resetten und verschenken. Den Pokédex hab ich bereits voll (dank der Hilfe eines Cheaters, der aber zu faul war, mir die beiden Sandan auf legale Weise zu besorgen).
Meine Online-Lizenz läuft seit vorgestern für 1 Monat, da jemand in einem Gastforum mir die beiden Pokémon geben wollte, aber nicht zum Tauschtermin erscheinen und nicht mehr geantwortet hat... also... wäre schön wenn sich jemand die nächsten 28 Tage noch melden würde.

Antwort #24, 14. Mai 2020 um 22:50 von gelöschter User

@marshadow Tut mir leid, da ich mich erst auf spieletipps registriert habe, muss ich noch 2 Tage länger warten bis ich private Nachrichten versenden kann. Deswegen muss ich auf deine private Nachricht hier antworten.
Also ich suche beide varianten Sandan, sollten beide weiblich sein und das Wesen froh haben.
Hast du sonst keine Wünsche bezüglich Wesen und Geschlecht für das Flamara das du möchtest?

Antwort #25, 15. Mai 2020 um 21:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebte SSD mit bis zu 2 TB Speicher jetzt reduziert

Alle Gamer, die auf der Suche nach einer günstigen SSD sind, können jetzt wieder zuschlagen: Wenn (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)