Xenoverse 2 - komme nicht weiter (Pc) (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo Leute, und zwar habe ich mir vor 2 Tagen das Spiel Dragonball Xenoverse 2 auf dem Computer gekauft und mich natürlich sehr darauf gefreut auch nur ich bleibe hier die ganze Zeit hängen beim Zeitnest und allem einfach.

Ich bin momentan bei Level 40 und ich bin immernoch bei der Aufgabe: Vorsicht vor Dordoria, Vegeta!

Ich habe beim Oberältesten schon 5-6 Quests gemacht, Majin Boo hat schon 2 Kinder. Und habe alle Ausbilder die mir zur Verfügung stehen auch schon fertig. Das waren komischerweise bis jetzt nur Piccolo, Krillin, Yamchu und Tenchinhan

Irgendwie stimmt da doch etwas nicht und es werden auch keine Räume gefunden im Spiel um zu spielen ich habe bis jetzt nichts Online spielen können..

Und da gibts doch auch so Lobbys eigentlich für Mehrspieler das habe ich irgendwie auch nicht ich habe garnix da ist aufjedenfall irgendwas faul..

Ich hoffe mir wird schnell geholfen :) Danke im voraus

Frage gestellt am 17. April 2020 um 16:27 von Fiesta02

2 Antworten

1.Damit der Öberältester dein max lvl erhöht musst du lvl 80 sein
2.So bald du die Story abgeschlossen hast kriegst du von Boo, sofern er 6Kinder hast ein verzerrte Zeitei. (Wichtig für Zusatzstory
2.Je weiter du in der Story bist desto mehr Ausbilder hast du freigeschaltet
3.Meinst du das du generell nicht Mehrspieler spielen kannst? Das liegt wahrscheinlich daran dass du die Story nicht beendet hast. Wenn du keine Räume findest liegt es daran,das kaum einer macht. Am besten du sucht Mitspieler.
Falls du bei Expertenquests oder sonst was Hilfe brauchst antworte einfach auf mein Kommentar.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #1, 27. Juli 2020 um 04:22 von Nyky

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Oder schreib mir Privat

Antwort #2, 27. Juli 2020 um 05:02 von Nyky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2
Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelalter-RPG entfernt über 30 abstruse Fehler

Mittelalter-RPG entfernt Fehler. Bildquelle: Getty Images/ davidf/ cako74In einem neuen Mittelalter-RPG k&oum (...) mehr

Weitere News

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)