Hallo ich wüsste gern ob, im multiplayer-Modus genau am rundenende der Abschuss noch zählt. (CoD: Modern Warfare)

Es erscheint, Runde beendet, aber man kann sich noch kurz weiter bewegen und schießen. Also zählt der Abschuss noch oder nicht

Frage gestellt am 18. April 2020 um 16:38 von HardTkkPower

1 Antwort

Abschüsse an gegnerischen Spielern nein, Abschüsse an eigenen Spielern ja (Punktabzug für Teamkill). Letzteres hat mich schon ein paar Mal den ersten Platz gekostet weil ich nochmal "alles geben wollte".

Antwort #1, 18. April 2020 um 23:18 von TheVortex

Dieses Video zu CoD: Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty: Modern Warfare

CoD: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Wie gestohlene Accounts Kriminelle reich machen und wie ihr euch schützen könnt

Bildquelle Hintergrund: spyarm / GettyImagesSo schnell geht's – binnen weniger Sekunden ist euer Spiele-Acc (...) mehr

Weitere News

CoD: Modern Warfare (Übersicht)