Suche Zeraora (Pokémon-Schwert & Schild)

Hallo Leute,
Ich würde sehr gerne ein Zeraora haben hatte das Glück bisher noch nicht eins zu bekommen.
Ich hoffe jemand hat Lust zu tauschen.
Ich hätte im Gegenzug ein Ash Pikachu zum Angebot oder auch was anderes.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich im Voraus.

LG Maria :)

Frage gestellt am 18. April 2020 um 17:42 von MariaD

9 Antworten

Hör mit den fake tauschen auf ein Lego gegen ein ash Pikachu I?m ernst

Antwort #1, 19. April 2020 um 19:04 von marshadow

Hör auf mit den Fake tauschen auf ash Pikachu ist nichts besonderes.

Antwort #2, 19. April 2020 um 19:05 von marshadow

Ich hab nicht gesagt das es besonders ist. :)
Ich hab auch gesagt das ich gern mit etwas anderes tauschen würde wenn man ein einen Nenner kommt. :)

Antwort #3, 19. April 2020 um 19:10 von MariaD

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Hast du gmax kramor shiny

Antwort #4, 20. April 2020 um 10:32 von marshadow

Oder gmax infernopod tausche ich eins der beiden gegen kobalium

Antwort #5, 20. April 2020 um 10:34 von marshadow

Sorry das ich das mit Fake gesagt habe.

Antwort #6, 20. April 2020 um 10:35 von marshadow

Hey Marshadow sorry für die späte Antwort :)
Wir können ja gern mal paar Pokémon austauschen ich könnte dir ein Terrakium anbieten wenn du Interesse hast gegen ein Zeraora wenn du eins hast ich könnte ich dir paar andere dazu geben :)

LG Maria

Antwort #7, 30. April 2020 um 19:14 von MariaD

Habe nur reshiram und zacian

Antwort #8, 03. Mai 2020 um 10:46 von marshadow

Ich suche selbst noch ein zeraora würde auch mein marshadow dafür geben oder shiny solgaleo

Antwort #9, 12. Juni 2020 um 23:25 von Ssj_Ghost91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Extrem anstößiges Spiel-Logo wurde abgeschwächt

Ein besonderes Horrorspiel wurde „Nintendo Switch“-Besitzern bis vor kurzem mit einem enorm zwei (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)