Neue Waffen und Platin-Tarnung (CoD: Modern Warfare)

Waffen wie z.b. die Armbrust oder die SKS wurden später ins Spiel gebracht. Meine Frage ist nun ob ich diese auch auf "Gold" spielen muss wenn ich die Platin Tarnung für DMR's haben will?

Frage gestellt am 19. April 2020 um 15:18 von Makkierer

1 Antwort

Wie es aussieht, ja.

Ich spiele das Game zwar nicht mehr, aber im Chat haben die LEute oft wegen der Armbrust sich beschwert. Wenn man sie dann darauf angesprochen hat, warum sie sie dann überhaupt spielen, haben alle das gleiche gesagt:
"Weil ich Platin haben will und die anderen Waffenarten dieser Kategorie habe ich schon auf Gold"

Antwort #1, 19. April 2020 um 17:08 von Lufia18

Dieses Video zu CoD: Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty: Modern Warfare

CoD: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

als es Bethesda je konnte

Fans arbeiten hart daran, den Skyrim-Vorgänger zu verbessern.Dank den Fans wird die "The Elder Scroll (...) mehr

Weitere News

CoD: Modern Warfare (Übersicht)