Wie komme ich in Kampagnen weiter? In der ersten Kampagne, wo ich südwestlich von England Schife versenken soll (Silent Hunter 5)

Immer, wenn ich keine Torpedos habe, fahre ich zurück nach Kiel, wo ich die Feindfart beende, dann auflade und die Mission wieder auswähle, fahr ich wieder auf Position und versenke weitere Schife, nur die Linie, die zeigt wie weit in der Mission ich bin, bewegt sich nicht. Ich soll da 100 000 Tonen versenken, aber ich bleib bei z.B. 35 hängen, obwohl ich 10 Schife über 7 000 Tonen versenkt habe. Wie komme ich also weiter? Danke

Frage gestellt am 19. April 2020 um 18:06 von Sonnar_11

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Silent Hunter 5
Baut euer eigenes F1-Team auf

F1 2020: Baut euer eigenes F1-Team auf

Die edelste aller Rennserien kehrt auf PC- und Konsolenbildschirme zurück: Mit F1 2020 bringt Codemasters viele (...) mehr

Weitere Artikel

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

Silent Hunter 5 (Übersicht)
* Werbung