Nooks Laden - Stufe 3? (Animal Crossing - New Horizons)

Huhuuu!
Hat irgendwer eine Ahnung, ob es bei Nooks Laden nach dem Umbau zum Gemischtwarenladen noch eine Erweiterung gibt?
Im Internet konnte ich dazu bisher noch nichts finden, aber vielleicht habe ich nur nicht richtig gesucht.
Würde mich über Antworten echt freuen :)

Frage gestellt am 20. April 2020 um 19:01 von SunnyLea

7 Antworten

SunnyLea sagt "Danke!"
Hey ich war letztens bei jemandem auf der Insel der hatte im erweiterten Laden links unten im Eck auch noch einmal ein Item zum Kaufen. Hatte aber nicht die Chance nachzufragen. Frage mich aber aich schön langsam ob und wann da noch was kommt :)

Antwort #1, 20. April 2020 um 19:17 von Ruffynator

Ist aber schonmal gut zu wissen dass es danach überhaupt noch was gibt, danke für die Info :D

Antwort #2, 20. April 2020 um 19:23 von SunnyLea

SunnyLea sagt "Danke!"
Eine 3. Stufe gibt es (noch) nicht. Dieses soll später irgendwann per Update nachgerüstet werden.
Das mit dem zusätzlichem Kaufitem unten rechts in der Ecke ist für die 2. Stufe nichts ungewöhnliches. Die kommen nur zu bestimmten Zeiten im Jahr. Entsprechend befinden sich dort auch nur jahrzeitliche passende Items dort.
Um ein Beispiel zu nennen im Hochsommer ein Surfbrett oder ein Ventilator.

Antwort #3, 20. April 2020 um 20:31 von Pandachu94

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons schon gesehen?
Ohh cool danke dir für die Info :)

Antwort #4, 20. April 2020 um 20:32 von Ruffynator

Ja, das ist echt cool. Danke!
Darf ich fragen woher du die Info hast? Muss ich mir die Nintendo-Neuigkeiten doch genauer durchlesen? :D

Antwort #5, 20. April 2020 um 20:36 von SunnyLea

Im Code sollen die Daten für eine weitere Stufe noch unvollständig sein. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Da bleibt logischerweise nur ein Update um es zu füllen. Habe es mir aber selbst auch sagen lassen müssen.

Das mit dem zusätzlichen Platz weiß ich, weil ich selbst an der Uhr drehe.

Antwort #6, 20. April 2020 um 20:44 von Pandachu94

Okay, interessant :D

Antwort #7, 20. April 2020 um 21:04 von SunnyLea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Gamer sorgen für Preiserhöhung

PC-Spieler können den Port von Horizon – Zero Dawn mittlerweile vorbestellen. Doch weil einige Game (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
* Werbung