Wundertausch (Pokémon-Schwert & Schild)

Hallo, ich wollte einen Zaubertausch durchführen, aber der findet seit Stunden keinen Tauschpartner.
Woran könnte das liegen, muss ich dazu die lokale Verbindung aktivieren, die es ja nur kostenpflichtig gibt?
Freue mich über schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Delfinzauber

Frage gestellt am 27. April 2020 um 07:57 von Delfinzauber

7 Antworten

Zaubertausch funktioniert nicht über lokal sondern nur über Internet

Antwort #1, 27. April 2020 um 10:46 von celtic

OK danke und wo schalte ich Internet bei der Switch bzw bei Schild an?
Ich hab die noch nicht so lange, mit unserem Hausinternet bin ich schon verbunden.
LG Delfinzauber

Antwort #2, 27. April 2020 um 10:50 von Delfinzauber

Wenn du im Fester zum auswählen der einzelnen Funktionen bist, musst du den Plus Knopf oben beim rechten Joy Con drücken. Dann verbindest die Switch mit dem Internet.

Antwort #3, 27. April 2020 um 12:03 von Exodia

Dieses Video zu Pokémon Schwert & Schild: Ankündigungstrailer schon gesehen?
Hast du überhaupt Nintendo Switch Online? Ohne dem läuft da gar nichts.

Antwort #4, 27. April 2020 um 12:09 von Chibi-Lina

@Chibi-Lina das weiß ich nicht genau, wenn es das kostenpflichtige aus dem Shop ist dann nicht, wenn nicht wo könnte ich das überprüfen?

Antwort #5, 27. April 2020 um 12:17 von Delfinzauber

Ist das kostenpflichtige, aber das Spiel selbst müsste dich auch darauf hinweisen, wenn du das Abo nicht abgeschlossen hast und dir weitere Optionen wie eine 7-tägige Probezeit anbieten. Die muss man jedoch unter Ticketeinstellungen (eShop > Profil) manuell kündigen, sonst läuft das Abo automatisch als 1-monatiges kostenpflichtiges Abo weiter.

Antwort #6, 27. April 2020 um 13:12 von Chibi-Lina

OK danke, dann weiß ich bescheid

Antwort #7, 27. April 2020 um 13:22 von Delfinzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

soll Bethesda ein fremdes Spiel "zerstört" haben

Skyrim-Entwickler Bethesda wird verklagt. Bildquelle: Getty Images/ sbayramBethesda wird verklagt, weil das (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)