Wozu der Online code? (F1 2019)

Hallo zusammen,

hätte zu der f1 gerne zwei Fragen gestellt.

Welche Version ist die umfangreichste? Es gibt ja Jubiläums, Legende etc... Wo liegen die Unterschiede. Ich persönlich finde diese Unterteilungen immer ganzes mieses marketing.

Habe gelesen, dass es Online Codes gibt...was kann man damit freischalten, wenn dieser auf dem Gebrauchtmarkt noch nicht benutzt wurde?

Danke vielmals.
Holger

Frage gestellt am 27. April 2020 um 11:14 von koelner72

1 Antwort

Das marketing ist nicht mies, eher deine Fähigkeit sich solche einfachen Sachen per Google in wenigen Sekunden zu suchen und nein, ich mein das nicht böse^^

Quelle: PC Games
Zitat:
Die neue Formel-1-Simulation zur Weltmeisterschaft 2019 erscheint in zwei Ausgaben: die Anniversary Edition und Legends Edition. Die F1 2019 Jubiläumsedition enthält zwei klassische Rennwagen der Saison von 2010: den Ferrari F10, der von Fernando Alonso und Felipe Massa gefahren wurde, und den McLaren MP4-25 von Lewis Hamilton und Jenson Button. In der teureren Legends Edition könnt ihr als Ayrton Senna in seinem McLaren MP4/5B von 1990 und Alain Prost im Ferrari F1-90 fahren. Außerdem stellt ihr euch acht Rennherausforderungen und erhaltet exklusive Senna- und Prost-Wagenlackierungen für den Multiplayer-Modus.

Und was meinst du mit etc, es gibt neben der normalen Edition, nur die beiden von dir genannten?

Wegen deinen Codes war ich mal eben auf ein paar Seiten, aber alle die ich fand, waren einfach nur die Keys für die Spiele selbst. Sowas wie "schaltet Fahrzeug X frei" war nicht dabei.

Antwort #1, 27. April 2020 um 13:19 von Lufia18

Dieses Video zu F1 2019 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2019

Letzte Fragen zu F1 2019
  • F1 2019: Wozu der Online code?
F1 2019
F1 2019
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Sony enthüllt endlich den Preis und Release-Termin

Jetzt kann der Release kommen: Preis und Termin der PS5 sind endlich enthüll (...) mehr

Weitere News

F1 2019 (Übersicht)