Kriege kein Orichalcum von Quests (Assassin's Creed - Odyssey)

Auf dem message board der Adrestia gibt es ja Quests, und von manchen heißt es, sie würden Orichalcum bringen. Die ersten beiden, die ich gemacht habe, taten das auch wirklich, aber danach habe ich vier hintereinander gemacht, von denen unter versprochenen Belohnungen immer Orichalcum angezeigt wird, und ich habe es nie bekommen. Kennt jemand das Problem? Mache ich irgendwas falsch? Geht nur eine begrenzte Zahl an Orichalcumquests pro Tag? Geld und Erfahrung habe ich immer gekriegt, nur halt nicht das, was ich wollte ...

Frage gestellt am 28. April 2020 um 13:37 von gorthaur

2 Antworten

Manchmal passiert das.

Aber du musst aufpassen, nicht dass du das Oreichalkos-Erz mit den Kristsllen verwechselst.

Die Kristalle werden im Inventar in der Leiste ganz rechts gezeigt.
Oreichalkos-Erz neben dem Geld.

Antwort #1, 28. April 2020 um 20:13 von Precursor__

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
Dieses Orichalcumsystem scheint mir ein bisschen buggy zu sein. Habe mir auch letztens ein Pferd gekauft. Die 100 Orichalcum dafür sind weg, das Pferd aber nicht in meinem Inventar. Langsam frag ich mich, ob das den ganzen Ärger überhaupt wert ist.

Antwort #2, 30. April 2020 um 12:59 von gorthaur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey
Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Bildschirme im Test

Die besten Gaming-Monitore 2020: Bildschirme im Test

Um Spiele in höchster Auflösung zu genießen, benötigt ihr neben einem leistungsfähigen Rechner (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)