Kann die Mission King in exile nicht starten ? (GTA San Andreas)

Ich bin auf die Mission gegangen und habe die Sequenz übersprungen und bin dann gestorben aus irgendein unerklärlichen Grund. Und jetzt ist der tote Kreis immer noch und wenn ich da drauf gehe startet die Mission nicht. Hab alles versucht(spiel stand geladen , spiel neu installiert , Spielstand gelöscht und neu gespeichert) alles funktioniert nicht und ich hab keine Lust das Spiel komplett neu zu spielen. Kann mir da jemand helfen bitte :/

Frage gestellt am 02. Mai 2020 um 02:36 von denis44143

4 Antworten

Ich habe öfters gelesen, dass welche das gleiche Problem haben, finde aber keine Lösung dazu. Du könntest höchstens versuchen eine andere Mission oder sonst was zu machen und dann nochmal zu probieren. sonst muss man wohl in den sauren Apfel beißen und einen neuen Spielstand anlegen. Aber ob das alleine hilft ist halt die Frage oder obs am Spielstand liegt.

Antwort #1, 02. Mai 2020 um 03:12 von Wowan14

Ich hab alle Missionen gemacht mir fehlt nur das gerade , an den Cheats kann es nicht liegen oder ?

Antwort #2, 02. Mai 2020 um 03:29 von denis44143

Soweit ich es verstanden habe sollte es daran nicht liegen. Ich habe auch übermäßig oft gecheatet in SA hatte aber nie Probleme bei Missionen. Das war aber noch PS2 Version, könnte natürlich gut daran liegen, wenn es sich um eine spätere Variante handelt. Ich denke solange keine übertriebenen Cheats aktiv sind (also die stark die Umwelt verändern und dauerhaft aktiv sind bis man sie deaktiviert) sollte es daran nicht scheitern. Mit andere Missionen meinte ich auch zum Beispiel sowas wie Park Boy, Krankenwagenmission oder sonst was. Halt etwas, dass eine Missionssituation auslößt. Vielleicht geht es danach. Spielst du die PS4 oder PC Version?

Antwort #3, 02. Mai 2020 um 03:58 von Wowan14

Dieses Video zu Hitman | To Go - Die Karriere des besten Assassinen schon gesehen?
Ich spiele sie auf der PS4. Ich hab einfach keine Lust unnötige neben Missionen zu machen die dann zu nichts führen. Was ich an cheats benutzt habe ist nur jetpack mehr auch nicht

Antwort #4, 02. Mai 2020 um 04:55 von denis44143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas
Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Beeindruckender Fan-Film macht Cyber-Traum wahr

Cyberpunk 2077: Beeindruckender Fan-Film macht Cyber-Traum wahr

Ein kolossaler Hype, ein kolossaler Fall: Cyberpunk 2077 hat das vergangene Gaming-Jahr mit einem Knall enden lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Sinfonie der Hypostasen"-Event versorgt euch mit Urgestein

Die Sinfonie der Hypostasen ist noch bis zum 31. Januar 2021 in Genshin Imapct verfügbar.In Genshin I (...) mehr

Weitere News

GTA San Andreas (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website