Geschlecht Starter (Pokémon - Let's Go)

Hallo, ich habe vor kurzem das Spiel Let's Go Evoli bekommen und bin jetzt an dem Punkt wo ich Evoli als Starter bekommen kann. Da ich jedoch einen kleinen Weiblichkeitsfimmel habe, möchte ich, allein auch schon wegen den Kostümszwecken, ein weibliches Evoli als Starter haben.
Ich weiß dass die Starter bei let's Go shiny locked sind. Daher ist meine Frage ob ich trotzdem durch Softreset mein weibliches Evoli bekommen kann oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Delfinzauber

Frage gestellt am 02. Mai 2020 um 17:04 von Delfinzauber

5 Antworten

Starter kann weiblich sein aber bei Evoli ist die Chance leider realtiv gering. Dürften wahrscheinlich ein paar Resets nötig sein damit du glücklich wirst.

Antwort #1, 04. Mai 2020 um 08:29 von SeriousDave

Super danke, hatte schon die Befürchtung das es wegen dem shiny Lock diesmal auch nicht möglich ist auf weiblich, hatte nämlich diesmal länger als gewöhnlich gedauert bis ich Resultate habe. Aber dann werde ich mein Glück Mal weiter versuchen.
LG Delfinzauber

Antwort #2, 04. Mai 2020 um 08:56 von Delfinzauber

Evoli hat zwar nur eine 10%-Rate auf weiblich, aber der Starter scheint eine Ausnahme mit 50% zu sein, nach meiner Erfahrung.
Und für alle späteren Neueinsteiger, die den Unterschied noch nicht kennen: Die Schweifspitze von Evoli hat beim Männchen ein schmales gezacktes Muster wie zb. der weiße Kragen von Blitze, beim Weibchen ein breites geschwungenes Muster, wie mehrere halbe Herzen aneinander gekettet.
Bei Pikachu sollte es aus früheren Spielen bereits klar sein.

Antwort #3, 14. Juli 2020 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
Chance ist 12,5% und nicht 10%. Tut mir Leid für den kleinen Fehler.

Antwort #4, 15. Juli 2020 um 18:24 von gelöschter User

Kein Problem Chantal, ich kannte die Rate ist die selbe wie bei jedem Starter, Fossil und riolu, hab ich welche vergessen ?
Aber wenn die Chance hier dann doch erhöht sein soll werde ich mein Glück nach langer Zeit Mal wieder versuchen, hatte irgendwann fürs erste aufgegeben und davon Pause gemacht.
Die Antwort hat mir sehr geholfen, ich hoffe dass ich jetzt bald Mal Glück haben werde.
Mit freundlichen Grüßen
Delfinzauber

Antwort #5, 15. Juli 2020 um 21:25 von Delfinzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)