Suche qurem (Pokémon-Schwert & Schild)

Biete:Zacian mit Schwert ,gmax mauzi ,gmax pokusan

Frage gestellt am 03. Mai 2020 um 10:50 von gelöschter User

12 Antworten

Gmax Mauzi hat doch jeder :/

Antwort #1, 03. Mai 2020 um 12:30 von the-chief21

Ignorier marshadow. Der will nicht tauschen, der verarscht nur die Leute.

Antwort #2, 03. Mai 2020 um 14:00 von Exodia

Exodia ich sag’s dir noch einmal wenn du weiter machst und Sachen sagst die nicht stimmen,dann würst du gemeldet.Und gmax mauzi kann man nicht mehr bekommen ,weil es ein Event Pokémon ist

Antwort #3, 04. Mai 2020 um 07:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Schwert & Schild: Ankündigungstrailer schon gesehen?
Das ist die Wahrheit. Wolltest du neulich nicht ein Pokemon von mir haben? Ist aus dem Tausch was geworden? Nein, da du nicht mehr reagiert hast.

Antwort #4, 04. Mai 2020 um 10:10 von Exodia

Weil ich keine Zeit hatte zu antworten.

Antwort #5, 04. Mai 2020 um 12:52 von gelöschter User

Aber natürlich. Jeder hat Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Besonders bei der aktuellen Lage.
Dir glaube ich kein Wort.

Antwort #6, 04. Mai 2020 um 13:28 von Exodia

Ich bin kein suchti wie du also geh mir aus dem Weg.Ganz einfach du kommentierst nicht mehr was ich mache und ich tausche sinvoller .kkkkkkaaaaaappppppiiiiiiiisssssccccchhhhhh

Antwort #7, 04. Mai 2020 um 16:12 von gelöschter User

Ich werde auch weiterhin deine Sachen kommentieren, das kannst du mir nicht verbieten. Des Weiteren solltest du dir einen anderen Ton angewöhnen. Ich habe nur die Wahrheit gesagt und wenn du sie nicht ertragen kannst, ist das nicht meine Schuld.
Dein Verhalten bis jetzt was das tauschen und deine Anfragen angeht, war bis jetzt lächerlich. Da musst du dich auch nicht wundern wenn niemand mit dir tauschen will.

Antwort #8, 04. Mai 2020 um 17:46 von Exodia

Kyurem meinst du ja hab ich

Antwort #9, 07. Mai 2020 um 16:37 von Dennisfeil

Wilst du tauschen

Antwort #10, 07. Mai 2020 um 17:28 von gelöschter User

Suche schon drei Monate

Antwort #11, 07. Mai 2020 um 17:48 von gelöschter User

Ja suche eigentlich nur noch melmetal

Antwort #12, 08. Mai 2020 um 11:14 von Dennisfeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Zurück in die Vergangenheit: Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Einige von euch hatten in ihrer Kindheit das Glück, Konsolen wie das Nintendo 64 oder die erste PlayStation zu (...) mehr

Weitere Artikel

soll Bethesda ein fremdes Spiel "zerstört" haben

Skyrim-Entwickler Bethesda wird verklagt. Bildquelle: Getty Images/ sbayramBethesda wird verklagt, weil das (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)