Neunte Schwester (Star Wars Jedi: Fallen Order)

Hallo, ich bin jetzt locker über 30 Mal jedesmal in der Schlusssequenz gestorben. Ich komm einfach nicht dazu ihr den Arm durchzutrennen, sie tötet mich jedesmal. Wie oder was muss ich tun? Ich spiele auf der Xbox one x, bin 13 Jahre alt und mittlerweile mega frustriert. Kann mir bitte jemand helfen?...danke

Frage gestellt am 03. Mai 2020 um 13:03 von Similp

2 Antworten

Oh ja, ich kenn' das Gefühl! Vor allem auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gehe ich da auch immer drauf. Am schlimmsten ist es, wenn sie auf einen zusprintet, einen packt, man kann sich nicht bewegen, sie presst einem die Hand auf's Gesicht und saugt einen aus bis man stirbt. Auf der Meisterstufe one-hitted mich das immer. Das meintest du mit Arm nicht abschlagen können, oder? Ja, das ist echt der fieseste Move im Spiel. Dagegen wehren kann man sich nicht. Stattdessen darfst du dich gar nicht erst erwischen lassen, und musst dich sofort wegrollen wenn du siehst, dass sie sich in Bewegung setzt.
Wenn man bei diesem Angriff immer rechtzeitig ausweicht, finde ich geht sie eigentlich, und man kriegt sie mit den üblichen Tricks klein.

Wenn ich mich recht entsinne, macht sie diesen fiesen Saug-Angriff aber erst nachdem ihre erste Lebenshälfte weg ist; ansonsten scheinst du also klarzukommen, oder?
Trotzdem, hier ist was ich normalerweise gegen sie mache:
Wenn sie rote Angriffe macht, sofort ausweichen und zuschlagen. Wenn sie diese Druckwellen auf dem Boden macht, springen, sie mit 1 verlangsamen und zuschlagen (oder Lichtschwert werfen).
Wenn diese schwarzen Probedroiden auftauchen, die Schüsse zwei mal reflektieren, und die Droiden mit der Macht auf sie schleudern, sodass sie die Explosion abkriegt. Dann am besten noch ein Laserschwert hinterherwerfen.
Mit Standardattacken mit dem Lichtschwert auf sie einzuschlagen bringt es nicht so sehr. Das kann man zum Machterhalt und/oder Zeitvertreib machen, manchmal erwischt man sie sogar, aber eigentlich ist sie ziemlich gut im Blocken. Versuch eher auf Schnelligkeit zu setzen: warten, sie die erste Bewegung machen lassen, die dann blocken/ihr ausweichen und dann sofort zuschlagen.
Mir ist auch aufgefallen, dass man sie ziemlich bequem mit 1 verlangsamen kann. Dafür würde ich das meiste meiner Macht ausgeben. Verlangsamen, hinrennen, draufschlagen. Wenn man es sich machttechnisch leisten kann, würde ich sie erst verlangsamen, und dann einen der Angriffe aus dem Blocken heraus machen, wo man beide Schwerter schwingt. Das ist definitiv mein Liebliengsangriff. Er ist schnell, macht gewaltig Schaden, und geschieht aus dem Blocken heraus. Definitiv besser als R, was in den meisten Situationen viel zu langsam ist.

Damit sollte es eigentlich gehen, aber im worst case kannst du natürlich auch die Schwierigkeitsstufe runterstellen.

Antwort #1, 17. Mai 2020 um 21:19 von gorthaur

Dieses Video zu Star Wars Jedi: Fallen Order schon gesehen?
PS. Ups, mir fällt gerade auf, dass du XboX meintest. Vergiss dann die Tasten für die Angriffe, die ich oben nannte, die waren für'n PC.

Antwort #2, 18. Mai 2020 um 13:20 von gorthaur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Star Wars Jedi: Fallen Order
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

24 Jahre alter Schreibfehler bleibt erhalten

Nintendo hat in Super Mario 3D All-Stars einen alten Schreibfehler übersehen.Mit Super Mario 3D All-Sta (...) mehr

Weitere News

Star Wars Jedi: Fallen Order (Übersicht)