Neuling mit Fragen (Destiny 2)

hallo, ich hab mir destiny 2 runtergeladen, da es gratis ist und jetzt bin ich neu hier mit unendlich fragen. Hätte jmd lust mir in eine ps4 party das spiel zu erklären

Frage gestellt am 03. Mai 2020 um 13:32 von knospi123654

1 Antwort

Auch wenn ich nicht direkt mit dir Spielen kann (hab kein PS+ und hab auch nicht vor, mir das zu holen), würde ich dir am Anfang auf jeden Fall empfehlen, die ersten 3 Kampagnen zu spielen und die Einführungsquests zu machen.

Die Kampagnen kannst du dir im Hangar des Towers bei Amanda Holliday holen. Spiel sie einfach der Reihe nach durch - zuerst Red War, dann Curse of Osiris und dann Warmind

Antwort #1, 12. Juli 2020 um 01:16 von Kyogre

Dieses Video zu Destiny 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny 2

Destiny 2
Destiny 2 spieletipps meint: Stark verbesserter Online-Shooter, der vor allem inhaltlich deutlich zugelegt hat und mit seiner Item-Spirale für etliche Stunden begeistern kann. Artikel lesen
83
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Destiny 2 (Übersicht)