Hallo ich wollte wissen ist das spiel auf der nintendo switch oder auf der ps4 eher aktiv was den online modus angeht? (Digimon Story - Hacker's Memory)

Frage gestellt am 05. Mai 2020 um 08:25 von Nagato1819

1 Antwort

Hm als ich es gespielt habe (gut mehr als 1 Jahr her auf der PS4) war der Online Modus recht gering besetzt. Man fand manchmal garkeine Gegner und da war das Spiel noch halbwegs aktuell. Wie es aktuell ist schwer zu sagen. Irgendwen wirst schon finden denke ich auf beiden Konsolen. Glaube nicht, dass der Online Modus jetzt sonderlich beliebt bei dem Spiel allgemein ist.

Antwort #1, 05. Mai 2020 um 13:40 von Wowan14

Dieses Video zu Oddworld - Soulstorm | Der Blimp schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory
Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Ein Spiel, das mich seit 10 Jahren nicht mehr loslässt

Silent Hill 2 | Ein Spiel, das mich seit 10 Jahren nicht mehr loslässt

Ich denke, jeder Spieler hat ein Lieblingsspiel - oder mehrere. Auf jeden Fall könnte jeder Spieler ein bis drei (...) mehr

Weitere Artikel

Eure Spiele könnten ein Ablaufdatum haben

Ein Fehler der PS5 könnte verhindern, dass ihr weiterhin Spiele spielen könnt. Bildquelle: Getty Ima (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Digimon Story - Hacker's Memory
  4. Fragen und Antworten
  5. Hallo ich wollte wissen ist
Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website