Kleine Feen (Zelda - Breath of the Wild)

Ich habe irgendwo gelesen das man bis zu 11 kleine Feen tragen kann. Finde die Stelle aber nicht wieder. Und jetzt weiß ich nicht mehr was man genau machen muss. Und finde nur immer 4 Stück. Weiß jemand wie es geht?

Frage gestellt am 09. Mai 2020 um 11:55 von Molly1265

2 Antworten

Molly1265 sagt "Danke!"
An jeder Feenquelle können 4 Feen spawnen. Hast du sie gefangen/verjagt tauchen sie nach dem roten Mond wider auf.

Allerdings tauchen sie nicht auf, solange du 3 oder mehr Feen im Inventar hast.

Der Trick ist, dass Items die du in deinen Händen hast nicht im Inventar sind.

Geh zu einer Quelle und nimm so viele Feen in die Hand, bis nur noch 2 im Inventar sind. Geh aus dem Inventar und warte kurz bis die Feen spawnen und steck die in deiner Hand wieder ein.

Da man nur 5 Items in der Hand halten kann, solltest du zu deinen 4 nur noch 3 dazu fangen nicht alle 4, sonst kommst du nur auf 8, nicht 11.
Mit den 7 kannst du dann zu einer anderen Quelle (oder nach dem roten Mond wider zur selben), wenn du dann 5 in die Hand nimmst, hast du nur noch 2 im Inventar und somit spawnen 4 neue.

Antwort #1, 09. Mai 2020 um 12:44 von Flom

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Super... Vielen Dank :)

Antwort #2, 09. Mai 2020 um 17:22 von Molly1265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild
The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award 91
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)