Skyrim (Special Edition PS4 Edition) (Skyrim Special Edition)

Hy und Guten Morgen an alle ich habe hier in Skyrim Special Edition ( PS4 Edition) ein kleines problem.
Und zwar ist es folgendes ich habe mir vor etwas längerer Zeit einpaar Mods runtergeladen und wolte mal Skyrim ohne Mods zocken.
Mein Problem ist jetzt das wenn ich alle Mods deaktiviere und lösche das es mir im Spiel anzeigt das ich noch eine Mod aktiv habe obwohl ich sie alle deaktiviert habe (Mod ist erhöhte Traglast).
Kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu lösen.
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2020 um 08:36 von Nc2000

4 Antworten

Einmal Mods auf einem Spielstand immer Mods auf einem Spielstand.
Wenn du 100% ohne Mods spielen willst musst du noch einmal von vorne beginnen.

Antwort #1, 10. Mai 2020 um 09:01 von Exodia

Also heisst das das ich mein Spiel löschen und dann neu Installieren musss?

Antwort #2, 10. Mai 2020 um 14:27 von Nc2000

Nein. Du musst alle Mods gelöscht haben und von vorne anfangen.

Antwort #3, 10. Mai 2020 um 15:28 von Exodia

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Das habe ich auch gemacht aber sie werden mir imer wieder angezeigt.
Ich habe das Spiel mal gelöscht und neu Installiert später werde ich es noch einmal versuchen wenn es dann immer noch nicht funktioniert melde ich mich wieder.

Antwort #4, 10. Mai 2020 um 16:48 von Nc2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition
Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Far Cry: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Exotische Orte, durchgedrehte Bösewichte, explosive Action - die "Far Cry"-Reihe ist eine Shooter-Marke für (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Skyrim Special Edition (Übersicht)