Suche Bambus DIYs (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo,

ich suche noch dringend die DIYs für die Bambusbank und die Bambuslampe (diese eckige), da ich diese für meine Stadt benötige. Bin bereit, pro DIY 100.000 Sternis zu zahlen. Meldet euch gerne, würde mich freuen! :)

Frage gestellt am 12. Mai 2020 um 17:13 von laura379

4 Antworten

Habe die Bambus-Stehlampe DIY though würde mich mehr über ein meilenticket ober paar sternschnuppenfragmente freuen :3

Antwort #1, 12. Mai 2020 um 17:20 von DrakeCrown

Sternschnuppenfragmente hätte ich, wie viele würdest du wollen?

Antwort #2, 12. Mai 2020 um 18:31 von laura379

Hmm, ka 3-4 normale?

Antwort #3, 12. Mai 2020 um 18:43 von DrakeCrown

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons schon gesehen?
4 sind okay, mein Code ist: ML39V

Antwort #4, 12. Mai 2020 um 19:09 von laura379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)