Bote der Finsternis (Freier Spielmodus) - Quest geht nicht weiter (Spellforce - Shadow of Phoenix)

Bote der Finsternis (Freier Spielmodus) - Quest geht nicht weiter

Beim Quest "Bote der Finsternis" im freien Spielmodus, komme ich nicht weiter. Ich habe den Portalstein für Nazshar geholt. Aber dann geht es nicht mehr weiter. Ich kann Nazshar nicht ansprechen. Ein Ork Schamane ist auch im Lager den kann ich ansprechen, aber dann passiert nichts mehr. Er begrüßt mich nur. Aber es gibt keine weitere Sprechoption.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Quest trotzdem noch zu Ende zu führen?

Lg Dominik

Frage gestellt am 13. Mai 2020 um 11:45 von Dominik994

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - Shadow of the Phoenix

Spellforce - Shadow of Phoenix
Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82
Wenn ein Kinderspiel Diablo verhauen will

Minecraft Dungeons: Wenn ein Kinderspiel Diablo verhauen will

Auf der E3 2019 reagierte die Gaming-Welt ein wenig amüsiert auf die Ankündigung von Minecraft Dungeons: Das (...) mehr

Weitere Artikel

Flammeninferno in der Kloschüssel

Wenn ihr euch in Die Sims 4 auf eure Toiletten setzt, solltet ihr jetzt besonders vorsichtig sein. Viele Spiele (...) mehr

Weitere News

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)
* Werbung