grafik flakkern und crash need help! (NFS Carbon)

also ich hab ne geforce 6200 turbocach(265mb) ein intel celeron d (3,06GHz) und 512mb ram ich hab mir das spiel ende 2006 gekauft und es lief perfekt nun dahr ich von prostreet (auf PS2) die nase voll hatte ;-) hab ich das coarbon wieeda installiert aber nun flackert dei grafik und er crasht ab und zu ohen vorwarnung oder fehlermeldung einfach weg inerhalb 2 sek. warum funtz das denn jetzt nicht so ? vor 1 1/2 jahren hat es noch prima gefuntz habt hir ne ide?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 20:26 von GTATAXI

7 Antworten

Gegenfrage: hast du an deinem PC in der Zwischenzeit etwas geändert? wie z.B. neue Grafikkarte gekauft oder andere Hardware verändert? Grundsätzlich gibt es mehrere mögliche Ursachen:

1. Du hast die CD zerkratzt oder auf andere Art und Weise beschädigt.

2. Du hast eine andere Software (z.B. ein anderes Spiel) installiert und dein NFS und die neue Software "beißen" sich.

3. Du hast an der Hardware was verändert, also wie eben erwähnt eine neue Grafikkarte oder einen neuen Grafikkartentreiber installiert etc.

4. Dein PC muss mal wieder defragmentiert werden. Das ist bei Windows XP unter
Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme
->Defragmentierung

5. Du hast deinen PC irgendwie beschädigt.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG reyb

Antwort #1, 10. August 2008 um 21:39 von reyb

Also bitte! Dein Rechner erfüllt die Systemanfordorrungen vollkommend.

Antwort #2, 10. August 2008 um 22:53 von danie01

Hier gehts nicht um die Systemanforderungen und davon habe ich auch gar nichts erwähnt!

Antwort #3, 11. August 2008 um 21:03 von reyb

Und er auch nicht

Antwort #4, 11. August 2008 um 21:04 von reyb

ich hab son anliches problem, mein computer hat alles was man brauch und trozt crasht das spiel manchma einfach ab! HELFT UNS!

Antwort #5, 23. August 2008 um 16:33 von gelöschter User

also ich hab an den PC noch nie etwas geändert zeit wirds aber 512mbram lol. naja am samstag kommt noch n 1gb ram dazu um die warte zeit bis weinachten(dahr bekomm ich ein neuen PC) zu verkürsen weil jetzt gread ekin einziges spiel richtig flüssig leuft bei carbon läuft es aber ganz gut bis aud das flackern und crashen das hab ich auch bei warrock. defragmentiren und aufräumen tuh ich regälmessig weil der PC ja sons noch langsamer wäre

Antwort #6, 24. September 2008 um 18:36 von GTATAXI

Lol is der alt naja der 1GBram is dahr der PC nicht -.-

Antwort #7, 20. April 2009 um 16:35 von GTATAXI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)