Suche Sandan und Alola-Sandan weiblich froh (Pokémon - Let's Go)

Eigentlich habe ich das Thema bereits in einer bereits bestehenden Tauschanfrage gestellt um die Übersicht der Fragen zu bewahren, aber da nach 25 Antworten das Thema automatisch dicht gemacht hat und ich die nächsten 2 Tage noch keine privaten Nachrichten schreiben kann, weil ich meinen Account erst gestern registriert habe, muss ich meine Frage in einem eigenen Thema anschlagen.
Das Gesuchte steht in der Überschrift. Als Gegenleistung kann ich 2 andere editionsspezifische Pokémon mit gewünschtem Wesen und Geschlecht schenken. 2 Silberkronkorken gebe ich auch noch mit..
Und bitte keine Cheats. Danke.

Frage gestellt am 16. Mai 2020 um 03:50 von gelöschter User

2 Antworten

Hab grad völlig vergessen dass in 'Lets go' Pokémon keine Items halten können. Somit fallen die Silberkronkorken weg. Andere Gegenleistungen sind verhandelbar. Sagt mir einfach Bescheid.

Antwort #1, 18. Mai 2020 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
Mein Frage hat sich inzwischen per private Nachrichten erledigt. Vielen Dank!

Antwort #2, 25. Mai 2020 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Marvel's Avengers: Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Iron Man zu sein macht Spaß. Thor zu sein macht Spaß. Hulk zu sein macht verdammt viel Spaß – (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)