In aller Freundschaft für ein Lager (Monster Hunter - World)

Bei den Tipps für das Finden der Lagerstätten fand ich den Hinweis:
"In der Heimat der Ältesten gibt es im Nordosten von Zone 8 einen kleinen Durchgang, der zu einem dritten Camp im Nordwesten führt. Könnt ihr dieses Lager nicht freischalten, müsst ihr euch wohl mit allen Palicos und/oder Gajalakas anfreunden."
Während ich mir das mit Palicos noch vorstellen kann (Wilde Palico- Stämme und deren Aufgaben), habe ich keine Vorstellung wie das mit den Gajalakas vorstellen soll... man hat ja keine Verbindung zu MH3.
Oder ist das oben nur ein Scherz?

Frage gestellt am 20. Mai 2020 um 15:10 von so(c)ke

2 Antworten

Das in MH3 waren Shakalakas, Gajalakas sind diese hier:
https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/...

wie das mit den Lager ist weiß ich nicht mehr aber früher oder später wird man schon zu allen zugang haben durch Storyfortschritt.

hier kannst ein video dazu schauen wo sich die Lager befinden:

Antwort #1, 20. Mai 2020 um 23:53 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Das mit MH3 war eigentlich als Scherz gedacht, aber: Danke!

Antwort #2, 21. Mai 2020 um 09:57 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World
Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Don't feed the Troll: Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Bildquellen: South Park Studios / SteamGegen ein „homosexuelles Regime“ in dystopischen Antifa-Zonen (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelalter-RPG entfernt über 30 abstruse Fehler

Mittelalter-RPG entfernt Fehler. Bildquelle: Getty Images/ davidf/ cako74In einem neuen Mittelalter-RPG k&oum (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter - World (Übersicht)