Skipen (Pokémon-Schwert & Schild)

Wenn ich bei animal crossing skipped kann ich dann die täglichen Aufgaben noch machen


Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2020 um 22:06 von DarkAngel1779

3 Antworten

Zitat bei AC:NH:
Wenn ich rein theoretisch skipen wur kann ich dann bei pokemon weite die zeitevents machen
-------
Dann sagt dir jemand schon das du beim falschen Spiel bist und kurz darauf stellst du nun eine Frage bei Pokemon zu dem anderen Spiel?
-----------
Soll das eine neue Art des trollen sein oder wie darf ich das verstehen? xD

Antwort #1, 21. Mai 2020 um 22:22 von Yamata_no_orochi

Nein sollte es nicht sein aber wie soll ich den sonst eine Antwort auf mein Frage bekommen wenn mir gesagt wird das ich ihm falschen spiel bin

Antwort #2, 21. Mai 2020 um 22:38 von DarkAngel1779

Indem du die Frage zu einem Spiel, beim richtigen Spiel rein stellst?
-------------
Wenn du also eine Frage zu Pokemon hast, stell sie im Pokemon Bereich.
Wenn du also eine Frage zu AC hast, stell sie im AC Bereich.
Umgekehrt macht das halt wenig Sinn.
----------
Du bist doch hier schon seit 2007 Mitglied, muss ich dir wirklich erläutern, wie das hier funktioniert? xD

Antwort #3, 21. Mai 2020 um 22:59 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Eine Legende kehrt zurück

Crash Bandicoot 4: Eine Legende kehrt zurück

Es sind über zehn Jahre vergangen, seit ihr ein brandneues Abenteuer mit Crash erleben durftet. Dieses Jahr soll (...) mehr

Weitere Artikel

Extrem anstößiges Spiel-Logo wurde abgeschwächt

Ein besonderes Horrorspiel wurde „Nintendo Switch“-Besitzern bis vor kurzem mit einem enorm zwei (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)