The Legend of Zelda - Link's Awakening

Boris herzcontainer (Zelda - Link's Awakening)

Ich habe eine Frage wie bekommt man den Herzcontainer von Boris mir fehlt das letzte und ich weiß nicht was ich da machen kann bitte helft mir danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2020 um 23:43 von Temari66

2 Antworten

wenn ich mich recht erinnere muss man entweder alle kammer aufgaben lösen oder einfach genug kammer teile besitzen. ich tippe auf ersteres.

Antwort #1, 30. Juni 2020 um 03:26 von Ricardoresma

Dieses Video zu Death's Door | Die Indie-Überraschung kommt zur Nintendo Switch schon gesehen?
Death's Door | Die Indie-Überraschung kommt zur Nintendo Switch
Habe i gemacht ich habe alles abgeschlossen

Antwort #2, 30. Juni 2020 um 19:22 von Temari66

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Link's Awakening
The Legend of Zelda - Link's Awakening spieletipps meint: Ein nahezu perfektes Remake, dem einzig das limitierte Level-Design des Originals im Weg steht. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Genshin Impact hat den Hype verdient

Mein erstes Mal: Genshin Impact hat den Hype verdient

Auch ein Jahr nach dessen Release erfreut sich Genshin Impact großer Beliebtheit. Die passionierte Community des (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. The Legend of Zelda - Link's Awakening
  4. Fragen und Antworten
  5. Boris herzcontainer
Zelda - Link's Awakening (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website