Forte als buddy (Rune Factory 4)

moin moin
Ich möchte gern das Forte mit mir unterwegs ist aber immer wenn ich frage wollen wir auf ein Abenteuer sagt sie sie hätte keine zeit

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2020 um 21:49 von mscorp

2 Antworten

mscorp sagt "Danke!"
Frage die Leute mit denen du auf ein Abenteuer gehen willst am besten ganz früh, also kurz nach dem aufstehen, oder wenn es regnet bzw schneit oder stürmt, oder ganz spät am abend. wenn du mehrere Tage hintereinader mit zb. Forte unterwegs sein willst lass sie einfach in deinem Team. Du kannst schlafen gehen und am nächsten Tag ist sie immer noch da.

Antwort #1, 23. Mai 2020 um 11:26 von Dabsy

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
Hab jetzt spät abends und morgens ausprobiert klappt beides nicht
Hab sie sogar auf 5

Antwort #2, 23. Mai 2020 um 19:37 von mscorp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4
Rune Factory 4
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony stellt nächste Woche die "Zukunft des Gamings" vor

Die Segel sind gesetzt: Sony hat ein großes "PlayStation 5"-Event für die kommende Woche angekün (...) mehr

Weitere News

Rune Factory 4 (Übersicht)
* Werbung