Ich habe eine Frage bezüglich des Zauberschranks (Winx Club: Mission Enchantix)

Ich habe das Story game und alle Mini spiele in den Arcaden erfolgreich absolviert, alle Verwandlungen erhalten und auch sonst alle Bilder und Videos und Songs bekommen die es so gibt. Mir fehlen allerdings drei Unterteile im Zauberschrank obwohl ich alles gemeistert habe. Kann mir einer sagen wo ich die herbekomme?

Frage gestellt am 23. Mai 2020 um 00:55 von MilenaEarly2000s

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix
Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony stellt nächste Woche die "Zukunft des Gamings" vor

Die Segel sind gesetzt: Sony hat ein großes "PlayStation 5"-Event für die kommende Woche angekün (...) mehr

Weitere News

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)
* Werbung