Haus von Bewohner verschieben (Animal Crossing - New Horizons)

Gallo

Ich bin gerade dabei die Insel zu gestalten. Nun müsste ich auch die Häuser der Bewohner verschieben. Einige hab ich schob, nur 2 Bewohner werden nicht angezeigt wenn man mit Tom Nook spricht... Was kann hier der Grund dafür sein?

Frage gestellt am 23. Mai 2020 um 08:23 von Manthis81

5 Antworten

die müssten alle normalerweise angezeigt werden

Antwort #1, 23. Mai 2020 um 09:12 von zuckerwatte698

Leider werden aber nur 8 angezeigt :-(

Antwort #2, 23. Mai 2020 um 09:37 von Manthis81

Wollen die Zwei vielleicht ausziehen und werden deswegen nicht mit berechnet?

Antwort #3, 23. Mai 2020 um 09:41 von Tody

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons schon gesehen?
Manthis81 sagt "Danke!"
Hast du dich mit beiden schon mal unterhalten? Weil wenn die dich noch nicht kennen, kannst du deren Haus auch nicht verschieben

Antwort #4, 23. Mai 2020 um 09:58 von susiimary

Ja, Unterhalten hab ich mich schon mit beiden. Was mir gerade eingefallen ist, einer der zeei Bewohner ist gerade erst hergezogen, der Zweite war der letzte Bewohner der auf meine Insel gezogen ist vor ca. 14 Tagen

Antwort #5, 23. Mai 2020 um 10:07 von Manthis81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Sony stellt nächste Woche die "Zukunft des Gamings" vor

Die Segel sind gesetzt: Sony hat ein großes "PlayStation 5"-Event für die kommende Woche angekün (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
* Werbung